Gästebuch
Hier klicken um einen neuen Eintrag zu machen

 

Name: Pierre Gruen
Email: pierregruen€@t-online.de

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 19:51:23
Kommentar:
Viele Güße aus Saarbrücken an Herrn Pitz . Wir laden Sie unserer nächsten BeatClub Party ein. Beat Club e.V in G.

Name: Patricia und katja
Email: Patricia_Buchmann@web.de

Datum: Donnerstag, 21 April, 2005 um 10:58:36
Kommentar:
Die Musikabende mit deinem Gesang und Gitarre in der Klinik Berus waren super toll! Du bist sehr sympatisch und nett und es hat uns gefreut dich kennen zu lernen! grüsse aus der lalaburg! Biene Maja und Flo

Name: Tatjana&Uwe
Email: tatilechner@aol.com

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 17:40:51
Kommentar:
Wollten nur mal schnell unserem Norbert "Schwobbes" grüßen

Name: Damian Kaufmann
Email: dakauf@terra.com.br

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 11:23:20
Kommentar:
Lieber Pierre, aus Brasilien wuenscht Dir,Deiner Familie und allen Freunden einen guten RUTSCH ins NEUE JAHR 2005.Bis bald. Damian

Name: ...Christian
Email: info@wasserbettencenter-homburg.de

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 10:23:49
Kommentar:
Hallo Counts!! Euere Jahresabschlußfete im Beatclub N°2 war wieder ein absolutes Highlight!! Ich danke auch an dieser Stelle nochmal, das ich auch in diesem Jahr dabei sein durfte! Ich hoffe wir können noch viele Party`s zusammen feiern, selbst wenn alle Nachbarn taub werden... ...Christian (Harpdilletant) www.wasserbettencenter-homburg.de

Name: Hallo, Freunde
Email: michaschneider@hotmail.com

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 13:14:13
Kommentar:
Hallo, liebe Freunde aus dem Beatclub Nr.2, unserem gemeinsamen Probe- und Festrefugium. Schöne Seite, die Ihr da habt, Kompliment. Aber in Eurer Gallerie fehlen noch eine Menge Fotos von Euch und den anderen, die bei all den Festen und Konzerten mit dabei waren. Also, Gallerie vergrößern, bzw. aktualisieren. Bis demnächst, Euer Micha. (Gitarrist von JAM PARADE)

Name: Hallo, Freunde
Email: michaschneider@hotmail.com

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 13:13:42
Kommentar:
Hallo, liebe Freunde aus dem Beatclub Nr.2, unserem gemeinsamen Probe- und Festrefugium. Schöne Seite, die Ihr da habt, Kompliment. Aber in Eurer Gallerie fehlen noch eine Menge Fotos von Euch und den anderen, die bei all den Festen und Konzerten mit dabei waren. Also, Gallerie vergrößern, bzw. aktualisieren. Bis demnächst, Euer Micha.

Name: Christian Regitz
Email: www.c.regitz@energie-saarlorlux.com

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 15:40:14
Kommentar:
Hallo Pierre, habe in eure Demo CD reingehört. Sind wirklich ein paar schöne Stücke darauf. Hat uns übrigens gestern gut gefallen was ihr so gespielt habt. Die CD bringe ich dir nächste Woche im Büro vorbei. Würde mich freuen wenn das mit dem Raum klappen würde. Grüsse.